Interessantes und machbares Studium

Logistik und E-Business (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant für die Leute die sich für Wirtschaft interessieren.
Es ist machbar und nicht so schwer, wenn man mit dem Studium umgehen kann.
Das Grundstudium ist BWL mit Mathe Statistik und co.
Die Vertiefungen in e Business mit e Commerce und online Geschäftsführung ist interessant und lernfreundlich.

Sehr familiär, gut ausgestattet

Logistik und E-Business (B.A.)

Bin jetzt bald fertig mit meinem Studium und hatte eigentlich eine ganz gute Erfahrung an rheinahrcampus. Paar Professoren sind wirklich unter aller Sau(ist bestimmt an jeder Uni so) aber die Mehrheit ist wirklich sehr freundlich und sie machen die Veranstaltung sehr organisiert.
Die Ausstattung/die bib der Uni ist sehr gut. Die Uni ist ziemlich modern.
Was mich persönlich gestört hat war, das es in der Klausurenphase, kaum Plätze gab zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gar nichts

Logistik und E-Business (B.A.)

Bis jetzt nur wenig, da ich immer noch in die dritte Semester bin ,ich habe nur paar sachen wie Grundlagen und was versteht man unter logistik und e-Business wie zum Beispiel ein Firma komplett von internet führen und gründen ohne Filialen wie die digitalen Banken.

Gute Struktur, mit abwechslungsr. Spezifikationen

Logistik und E-Business (B.A.)

Der Studiengang gestaltet sich prinzipiell wie jeder andere BWL Studiengang auch, außer dass es die Möglichkeit gibt sich durch spezielle Logistikfächer in eine bestimmte Richtung zu lenken. So kann man schön früh einen weg wählen, welcher der Baustein sein kann bzw. ist für das weitere Berufsleben.Hierbei gibt es Module bzw. Fächer die mal mehr und mal weniger anspruchsvoll sind. Aber dadurch das du frei wählen kann und es demnach deine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: Marcus Gloger