Weiterempfehlen

Logistik und E-Business (B.A.)

Ich finde das Studium sehr interessant und praktisch aber man braucht ein bisschen Informatik und Physik Vorkenntnisse

Sonst ist das Studium machbar. Wenn man fleißig ist und Logistik Bereich arbeiten will,Passt das Studiengang genau.
Mathe VBL Controlling recht Ökonomie Rechnungswesen, K und L sind Hauptfächer.

Informativer und vielfältiger Studiengang

Logistik und E-Business (B.A.)

Praxisnaher Studiengang mit vielen Modulen die sehr wichtig sind für das spätere Berufsleben. Sehr nette und hilfsbereite Kommilitonen.
Die Dozenten sind auch sehr freundlich und nicht wie in der Schule beschrieben!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Najah, war nichr einfach. Sehr unübersichtlich.

Logistik und E-Business (B.A.)

Auf diesem Campus herrscht eine komplett andere Atmosphäre als wie in Koblenz auf der Hochschule. Der Studienverlauf ist nicht ganz durchdacht hab ich das Gefühl. Die Lernmitteln sind modern, aber die Inhalte sind dagegen Müll. Auf diesem Campus gibt es die Goldene Mitte nicht. Entweder der Fach ist sau schwer oder extrem einfach. Entweder man lernt für eine Klausur 12 Tage lang oder man lernt nur 2 Tage vorher. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorbereitung auf die Arbeit in der Zukunft

Logistik und E-Business (B.A.)

Neben den inhaltliichen Erfahrungen, habe ich gelernt selbstständig zu arbeiten und in einer kurzfristigen Zeit meine Termine besser einzuplanen.
Logistik ist die Zukunft. Und wurde neben sehr viel Theorie auch sehr viel Praxis angeboten. Dies erleichtert uns den einstig in die Arbeitswelt.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: Marcus Gloger