Hilfsbereite Dozenten führen zum Lernerfolg

Banking and Finance (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr am Erfolg der Studenten interessiert und gehen auf diese ein. Der Unterricht ist so gestaltet, dass man gut folgen kann und sollte es dennoch Probleme geben kann man sich zu jeder Zeit an die Dozenten wenden. Selbst wenn man sich mit Mathe und Zahlen nicht so leicht tut, ist es kein Problem mit einem kleinen bisschen Eigeninitiative Erfolg zu haben!

Banking And Finance ein Weg zum Banker :)

Banking and Finance (B.Sc.)

Banking And Finance ist eine schöne Zusammenmischung aus BWL und Finazen.
Jedoch legt bei den Banker die Schwierigkeit mehr bei Mathe. Was man Aufjedenfall wissen muss. Als Banker hat man die Möglichkeit später bei den Banken aktiv in einer hohen Stufe zu arbeiten. Auch könnte man als Steuerberater einsteigen.

Studium mit Höhen und Tiefen

Banking and Finance (B.Sc.)

Die TH Köln war sehr überschaubar und es war sehr angenehm, die Vorlesungen in kleinen Gruppen zu haben. Die Organisation ließ manchmal zu wünschen übrig, z.B. wenn Räume zu voll waren (obwohl größere Räume frei waren). Alles in allem hat es viel Spaß gemacht!

Chaos nach Umstrukturierung

Banking and Finance (B.Sc.)

2014 wurde bei uns die neue Prüfungsordnung für meinen Studiengang veröffentlicht. Dementsprechend sind wir der erste Jahrgang mit der neue PO, durch die das Grundstudium meines Studiengangs umstrukturiert wurde. Bisher ist einiges noch ein wenig chaotisch, was man z.B. bei Prüfungsanmeldungen gemerkt hat.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.