Super Studiengang

Banking and Finance (B.Sc.)

Mir gefällt der Studiengang sehr, da man gut auf das Arbeitsleben vorbereitet word, die Planung seitens der TH verläuft immer gut und es gibt immer Ansprechpartner. Besonders gut finde ich, dass der Stundenplan nicht zu voll bepackt ist, sodass man immer mit dem nacharbeiten hinterher kommt.
Mit den Dozenten komme ich bis jetzt auch sehr gut klar und man kann diesen auch immer Fragen stellen.
Der einzige Kritikpunkt den ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannender Studiengang

Banking and Finance (B.Sc.)

An sich ist der Studiengang Banking and Finance ein sehr spannender und schöner Studiengang. Jedoch muss die TH einiges daran ändern, wie die Veranstaltungen aufgebaut sind, damit man z.B. bei Veranstaltungen wie Steuern oder Recht irgendetwas versteht.

Blick auf die Zukunft

Banking and Finance (B.Sc.)

Super Studiengang. Mit viele Möglichkeiten nach dem Studium. Man ist nicht nur an einem beruf gebunden.Ein bisschen die Organisation mit den Fächern der Studiengangs hätte man besser gestalten können. Weil viele Fächer die man eigentlich parallel hören sollte, sind erst in den nächsten Semestern.

Gute Basis für die Zukunft

Banking and Finance (B.Sc.)

Das Studium ist sehr gut und schlüssig aufgebaut. Die Inhalte bauen aufeinander auf und lassen sich auch so gut lernen. Im Hauptstudium ist man teilweise durch die wenigen Kurse eingeschränkt in der Zusammenstellung des Stundenplans.

Die Dozenten sind mit wenigen Ausnahmen wirklich gut und fair. Natürlich gibt es auch Härtefälle aber die fallen nicht ins Gewicht. Allgemein lässt sich sagen, dass die Dozenten am Lernerfolg interessiert sind.

Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.