Super berufsbegleitender Masterstudiengang!

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Großartige Professoren (u.a. aus den USA), Studenten aus der ganzen Welt und aktuelle Themen der Optometrie – das alles vereint dieser Masterstudiengang. Durch die Blockvorlesungen am Wochenende kann das erlernte Wissen außerdem direkt im Anschluss in den Berufsalltag integriert werden.

Ich kann diesen Studiengang nur jedem empfehlen, der tiefere Einblicke in die Optometrie bekommen möchte und sich nicht mit dem Alltäglichen zufrieden gibt.

Einzigartige Erfahrungen!

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung diesen Master zu machen. Die Dozenten aus Europa und den USA ( New England College of Optometry und Pacific University) sind super! Zu jedem Themengebiet werden wir von Experten unterrichtet und es gibt unglaublich viele Praktika und Lab Sessions. Die Vorlesungen sind komplett auf englisch, davor hatte ich anfangs Respekt, aber es war schon nach der ersten Vorlesung kein Problem mehr. Natürlich ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwerbe tieferes Fachwissen in familiärer Umgebung

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Die Atmosphäre ist sehr familiär unter den Studierenden, Dozenten und Professoren. Dies macht das Lernen leichter und bringt viel Freude. Die Studierenden und Dozenten kommen aus der ganzen Welt, dies ist äusserst interessant, da jeder neue Inputs in den eigenen Alltag bringt.

Interessante und umfangreiche Weiterbildung

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Dieser Masterstudiengang läßt einen über den Tellerrand blicken und vermittelt interessante Inhalte aus vielen Bereichen der Optik und drum rum.
Würde diesen Studiengang jeder Zeit wieder absolvieren. Wir konnten tolle Professoren erleben und eine große Bandbreite an Fachthemen wurde angesprochen. Insbesondere dieser Teilzeitstudiengang, der neben dem Berufsalltag absolviert wird war für mich interessant. Das Berufleben ging weiter und die vermittelten Inhalte konnte ich Zeitnah in der Arbeit anwenden. Das ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen, Samuel Burkart