Die beste Entscheidung in meinem Berufsleben

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Ich schätze den Austausch mit meinen ehemaligen Kommilitonen, den wir auch nach dem Studium aufrecht erhalten haben. So bringt jeder aus seinem Fachgebiet etwas ein und alle lernen nach wie vor voneinander.
Die Vorlesungen und mir als Praktiker haben die Labs ungemein viel gebracht, um es anschließend direkt in meinen Berufsalltag integrieren zu können.

Highly recommended

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Tolle Studium mit passionierten Dozenten und tollen Inhalten. Es ist sehr spannend die amerikanische Sicht auf die Optometrie kennen zu lernen.
Die erlernten Inhalte können direkt im Anschluss im Lab geübt werden, wo wir ebenfalls von ambitionierten Kollegen betreut werden.

Das Studium bringt einem weiter

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Die Themen sind sehr umfangreich und interessant. Die Dozenten verfügen über einen enormen Erfahrungsschatz und sind dadurch super gut. Man merkt, dass sie für die Optometrie schwärmen, es ist offensichtlich ihre Leidenschaft. Diese Begeisterung ist sehr beflügelnd.

Internationaler herausragender Studiengang

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Der Studiengang Vision Science and Business (Optometry) bietet die Möglichkeit, sich international auf dem Gebiet weiterzubilden und Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsabläufe der unterschiedlichen Länder zu gewinnen. Die Dozenten aus den USA und Europa vermitteln umfangreich und kompakt ein breites Spektrum an Wissen und Untersuchungsmethoden.
Der Austausch und das Beisammensein in der Gruppe ist dabei sehr wertvoll und macht viel Spaß.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen, Samuel Burkart