Toller Studiengang!

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Dieser Studiengang ist sehr weiterzuempfehlen! Die Professoren sind ausgezeichnet. Man kann seiner beruflichen Tätigkeit nachkommen und gleichzeitig die gelernten Inhalte auch gleich praktisch im Betrieb umsetzen. Das berufsbegleitende Studium ist eine tolle Möglichkeit.

Für alle ehrgeizigen und neugierigen Optiker

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Die Inhalte des Studiums werden von top Professoren / Dozenten vermittelt. Das neue Wissen und das praktisch Erlernte kann man direkt praktisch ausprobieren und einbringen. Es ist ein großer Vorteil, dass es berufsbegleitend ist. Für alle Augenoptiker, die sich weiterentwickeln wollen!

Top Dozenten und Lehrbeauftragte

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Habe mich nach dem Bachelorstudiengang für den Master in Aalen entschieden und gemerkt, dass ich mein Fachwissen noch um einiges mehr vertiefen kann. Nicht nur die Vorlesungen sondern auch die Praktika machen diesen Studiengang interessant.
Bei den Dozenten und auch Praktikumsbetreuern merkt man, dass sie die Optometrie leben, durch diese Motivation nehme ich gerne den Weg nach Aalen für die Vorlesung auf mich.

Durch den Studiengang fühle ich mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Großartiger Studiengang

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Die Dozenten waren sehr kompetent und die Betreuung erstklassig. Die Möglichkeit zum Aufbau eines Netzwerkes war absolut wertvoll. Nicht zu vergessen ist der Zusammenhalt unter den Kommilitonen während dem Studium und die daraus entstandenen Freundschaften. Vielen Dank!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen, Samuel Burkart