Super praxisbezogener, internationaler Studiengang

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Diesen Studiengang zu wählen war definitiv die richtige Entscheidung.
Der internationale Aspekt erlaubt einem über den Tellerrand hinauszublicken. Die Dozenten sind super motiviert und die Vorlesungsinhalte sehr praxisbezogen und interessant. Der tolle Zusammenhalt der Studierenden aus den unterschiedlichen Ländern und Bereichen ist ein weiterer Pluspunkt.
Durch die gute Organisation des Studium lässt es sich gut mit dem Beruf vereinen.

Tolle internationaler Studiengang

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Nach nun fast 2 Semestern muss ich sagen, dass ich es bis jetzt zu keinem Zeitpunkt bereut habe dieses Studium zu beginnen.
Die Dozenten vermitteln ihr umfangreiches Wissen immer mit viel Leidenschaft und es macht Freude ihnen zu folgen.
Ich freue mich auf die nächsten zwei Semester und kann nur jedem empfehlen diesen Studiengang auch zu machen.

Klasse Studium mit sehr großem Praxisbezug!

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Trotz anfänglichem Respekt hinsichtlich der englischen Sprache, hat sich hier schnell Entspannung eingestellt.

Das Studium ist sehr gut organisiert! Neben einer tollen Betreuung, exzellenten Vorlesungen und praktischen Übungen ist man Teil einer sich gegenseitig unterstützenden und motivierenden Gruppe Studierender.

Ich kann den Studiengang Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.) an der Hochschule Aalen sehr empfehlen!

Einfach mal Frau Prof. Dr. Nagl anschreiben oder anrufen und bei Interesse hospitieren.

Internationales Studium

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Das Studium war eine sehr wertvolle Entscheidung.
Die Studieninhalte werden durch die amerikanische Optometrie geprägt, so dass neue Sichtweisen geliefert werden und man lernt "über den deutschen Tellerrand hinaus" zu denken!
Auch die Studierenden sind international, was den Austausch auch jetzt nach Abschluss des Studiums sehr vielseitig macht.
Praktische Tätigkeiten aus den Laboren lassen sich gleich in den Arbeitsalltag integrieren.
Ich kann das praxisnahe Studium Jedem empfehlen, der nach seiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen, Samuel Burkart