Eintauchen in die Tiefen der Optometrie

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Auch wenn man schon viele Fortbildungen im Bereich der Optometrie (für mich gesprochen speziell im Bereich Vision Therapy) gemacht hat, sticht dieser Studiengang nochmals mit einer besonderen Qualität hervor. Die amerikanischen Dozenten verfügen über einen unglaublich großen Wissens- und Erfahrungsschatz, den sie mit großem Engagement und viel Freude an die Studierenden weitergeben.
Lernen und fachlicher Austausch auf Augenhöhe ist hier die Devise.

Berufsbegleitender internationaler Studiengang

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Ein Studiengang mit welt-klasse Professoren, die international anerkannte Experten in verschiedenen Fachgebieten sind und über sehr viel praktische Erfahrung verfügen. Es werden sehr praxisnah wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen vermittelt. Die Studenten kommen aus verschiedensten Ländern, Asien, Italien, Kroatien Österreich, Schweiz, Südamerika...
Ich war beeindruckt von dem Gemeinschaftsgefühl in Bezug auf Optometrie.
Ein Master of Science Abschluss, der einem ein weites berufliches Feld erschließt.

Meine beste Entscheidung jemals

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Der Studiengang "Vision Science and Business (Optometry)" ist etwas ganz besonderes!
Noch nie vorher habe ich ein so enges und gutes Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden erlebt. Die Studieninhalte sind auf einem extrem hohen, gleichzeitig aber für die tägliche Arbeit in der Optometrie unvergleichlich relevanten Level. Durch den berufsbegleitenden Aufbau des Studiums, können die neu gelernten Inhalte, so direkt in der persönlichen Berufspraxis angewandt und vertieft werden. Die Dozenten aus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teilzeitstudium am Puls der Zeit

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Dieser praxisnahe berufsbegleitende Lehrgang, hat es mir ermöglicht meine fachliche Qualifikation zu steigern. Durch die Top Know- How Vermittlung durch unsere amerikanischen und auch europäischen Dozenten, konnte schon das ein oder andere komplexe Problem im Arbeitsalltag bewältigt werden. Außerdem findet man sich in einer Klasse wieder, wo einzigartige Menschen aus der ganzen Welt zusammenkommen, mit dem gemeinsamen Ziel; die bestmögliche Versorgung für ihre Patienten/innen bereitzustellen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Aalen, Samuel Burkart