Das Studium "Arzneimittelforschung" an der staatlichen "Uni Kiel" hat eine Regelstudienzeit von 2 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Kiel. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.6 Sterne, 1606 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Ausstattung bewertet.

Kiel

Pharmazeutische Wissenschaften
Uni Freiburg

Interessante Ergänzung für Pharmazie

Arzneimittelforschung

Meiner Meinung nach eine tolle Möglichkeit für die Leute, die nach dem Pharmaziestudium noch nicht genug von Universität und Forschung haben. Man arbeitet sehr eigenständig und hat (im Gegensatz zum Pharmazie Studium) did Möglichkeit sein eigenes Projekt so zu planen und zu entwickeln wie man es selber möchte.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019