Technik und Design

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten vermitteln und Stuttgart eine sehr gute Mischung aus Designaspekten sowie die dazugehörige Bauweise von Gebäuden. Auch Themen die zu dem Alltagsleben eines Architekten gehören, wie zum Beispiel Bauökonomie werden vermittelt. Zusätzlich im Studiengang wird das Themengebiet Stadtplanung angeschnitten und kann in den höheren Semestern auch weiter genommen werden. So wird die Symbiose zwischen Stadt und Gebäude geschlagen. Für Architekten auch ein äußerst wichtiges grundverständnis!

Finden Freunden ist einfach

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Man wird in Gruppen für die ersten 2 Jahren des Bachelors geteilt und deswegen ist es einfach Freunden zu machen. Wir sind entfernt von der Uni Stuttgart Campus in Vaihingen aber der Vorteil ist dass unser Fakultät in dem Zentrum ist und alles schnell erreichbar ist.

Vielfältige Personen

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Ich habe viele verschiedene Personen getroffen und viel neues gelernt. Man lernt die anderen, sowie die eigenen Arbeitsweisen besser kennen und verschiedene Lösungswege und Prozesse. Auch die Inhalte, Module und Vorlesungen im Studium sind interessant.

Amazing Studium, Universitat, und learning

Architektur und Stadtplanung (B.Sc.)

Eine der beste fur mein Studiengang Architektur und Stadtplanung mit vielen internationale studenten mit verschiedene aussblicke im leben. Es war richtig life changing und amazing. Studentenwerk war auch immer hilfreich und ein plus. Ich wurde die uni total empfehlen!

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.