Studieren heißt auch selbstständig arbeiten

Architektur (M.A.)

Die Betreuung der Professoren war echt super, kleine Gruppen, interessante Kurse (zumindest bei uns in der vertiefung Denkmalpflege), Ausflüge und Einblicke in mögliche Berufe.
Organisation und Kommunikation könnte in manchen Punkten besser sein und wenn man sich schon was wünscht dann vielleicht einen gemeinsamen großen Kursausflug.

Vertiefungen im Master sind top

Architektur (M.A.)

Es gibt viele Vertiefungsmöglichkeiten im Bereich Master- Architektur. Angenehm hierbei ist, dass zu mindestens in meinem Jahrgang und Schwerpunkt, lediglich 15 Studenten genommen wurden. Demnach gab es einen gewissen Flair, wie an einer Privathochschule. Zudem finde ich mich mit meiner Vertiefung (PUI) sehr gut auf den Berufseinstieg und das - leben vorbereitet. Es wurde die eigenständige Arbeitsweise in Form von Vorträgen und eigens zu erarbeitenden, anspruchsvollen Fallstudien trainiert.

2.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.