Spaßig aber auch sehr Zeitaufwendig

Architektur (B.A.)

Die Vorlesungen haben sehr interessante Themen und die Professoren stehen jederzeit für Fragen bereit, allerdings fordert das Duale Studium die Eigenorganisation sehr und benötigt viel Disziplin. Die Arbeit beim Praxispartner macht super viel Spaß und man lernt von Anfang an Praxis und Theorie parallel. Da alles online gestartet ist kann ich leider nicht den Campus beurteilen.

Sehr gute Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Man hat immer einen Ansprechpartner, wenn man noch offene Fragen hat. Ich fühle mich gut betreut.
Ich finde die Studieninhalte sehr interessant und vorallem abwechslungsreich. Betreuung und Lehre klappt sehr gut, wenn man Hilfe oder Fragen hat, bekommt man schnell eine Hilfestellung oder Empfehlungen.

Viele Abgaben und gute Kommunikation

Architektur (B.A.)

Nach einem Monat im ersten Semester sind schon mehrere Abgabetermine aufgekommen, mehr als erwartet. Die Abgaben waren alle gut zu bewältigen.
Die Studienberater und Lehrer sind stets erreichbar und helfen gerne, sodass man sich nicht in Stich gelassen fühlt.

Online Lehre

Architektur (B.A.)

Die online Lehre funktioniert wirklich gut und ist Organisiert.
Es kommt kaum zu Problemen.
Der Stundenplan ist sehr übersichtlich, man findet schnell wo man hin muss.
Allerdings kommt man nicht sehr schnell voran, da man sich oft nicht angesprochen fühlt.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022