Bewertungen filtern

Gute Erfahrung

Architektur (B.A.)

3.8

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das duale System ist sehr gut um auch das praktische zu erlernen. Die Dozenten sind sehr nett und gehen auf alle Fragen ein, auch auf die, die im Nachhinein noch per Mail kommen. Auch die Studienberaterin ist freundlich und bemüht sich sehr.

Digitales Studieren

Architektur (B.A.)

4.5

Das digitale Studieren ist auf die Dauer zwar anstrengen, aber es ist gut gelöst und je nach Dozent lässt sich auch mal ein bisschen verkürzen oder ein, zwei Pausen mehr einlegen. Den einzigen Nachteil den man tatsächlich hat ist es, dass sich machen Sachen nicht so gut erklären lassen und man mehr als drei mal nach fragen muss bis man es versteht.

Kreativität wird gefordert

Architektur (B.A.)

3.7

Mehr kreative Arbeit als erwartet. Trotzdem praxisnahe durch die Praxisphasen beim Praxispartner. Man lernt schneller da einem die Theorie leichter in die Praxis zu versetzen fällt. Wenn man weiß wofür man lernt hat man außerdem eine ganz neue Motivation.

Gute Betreuung und Beratung

Architektur (B.A.)

4.7

Durch die Corona Krise hatte ich als Erstsemester leider noch nicht die Gelegenheit den Campus kennenzulernen oder meine Dozenten und Kommilitonen persönlich zu sehen. Doch trotz Online Vorlesungen fühlt man sich von allen Seiten sehr gut betreut. Die Studienberater standen einem schon bei der Praxispartner Suche zu Seite und waren für Fragen rund ums Studium immer zu erreichen. Auch die Professoren sind per Email und auch während der Vorlesung für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 121
  • 97
  • 25
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.4
  • Bibliothek
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.8

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022