Nicht nur Kreativität

Architektur (B.A.)

Man lernt echt viel, die ganze Theorie in der Hochschule und das wichtigste lernt man bei den Praxispartnern. Die Mischung ist echt schôn und angenehm zwischen Praxis und Theorie. Das Studium ist (soweit ist es im 1 Semester bewerten kann) nicht so vollgepackt wie bei anderen Unis. Auch der Online Unterricht ist sehr gut gelungen, mag es sogar genauso viel wie Präsenz. Nur vorallem Architektur ist echt teuer, das ganze...Erfahrungsbericht weiterlesen

Stressiges aber produktives lernen

Architektur (B.A.)

Viele Projekte auf ein mal, man muss sich gut damit auseinandersetzen und sich einen Überblick verschaffen, dann klappt alles.
Man sollte Ruhe bewahren, viele Fragen stellen und immer am Ball bleiben damit man es sich so einfach wie möglich macht durchzukommen.

Leute Top - Organisation Flop

Architektur (B.A.)

Ich bin insgesamt recht zufrieden mit meinem Studium, allerdings stört mich die Organisation etwas.

Die Dozenten sind alle nett und haben auch Ahnung von ihrem Fach, sind begeistert und praxisbezogen, was den Einstieg in die Materie wirklich erleichtert. Allerdings fehlt mir teilweise die helfende Hand bei den Projektaufgaben, da wird man teilweise einfach ins kalte Wasser geworfen und hat dazu auch relativ enge Zeiträume, in denen diese Projekte abgegeben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

Architektur (B.A.)

Die Dozenten kümmern sich gerne um einen bei Fragen und Problemen. Sie sind sehr kompetent und können sich im Gegensatz zu anderen Hochschulen und deren Dozenten sehr gut ausdrücken/artikulieren. Außerdem setzen sie sehr viel darauf im Online Unterricht/Vorlesung die Lehrinhalte verständlich zu präsentieren.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.