Familiäres Lernen

Architektur (M.A.)

Man erfährt durch Dozenten und das Personal eine individuelle Betreuung.
Es sind immer kleinere Gruppen Studierender in den Lehrveranstaltungen (Seminare) deswegen bekommt jeder Student eine kompetente, zeitintensive Beratung.
Die Lehrveranstaltungen sind thematisch und zeitlich oft aufeinander abgestimmt, so kann man optimal die Themen von allen Seiten sehen.
Leider sind die Dozenten und Mitarbeit manchmal etwas unorganisiert was die Zeiten angeht.
Besonders die Mitarbeiter in der Modellbau Werkstatt sind sehr freundlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solide Ausbildung

Architektur (M.A.)

Ich habe an der Fh D bereits meinen Bachelor gemacht und durfte nun im Master feststellen dass Studenten von anderen Hochschulen doch zum Teil sehr viel weniger Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen, Layout Programmen und im Bereich Gestaltung generell sehr begrenzte Fähigkeiten vorweisen können.
Die Organisation der Hochschule mag wohl grade erst im 21. Jahrhundert angekommen sein, aber dagegen stellt sich die Qualität der Professoren und Dozenten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Fachhochschule

Architektur (M.A.)

ich bin sehr zufrieden an meiner Fachhochschule. Wir haben insgesamt 4 Werkstatt Räume und alles bis ins kleinste Detail voll kiz Materialien, neben der Holz Elektro Zeichen Werkstatt befindet sich auch eine sprüh Werkstatt für unsere Model Designs oder anderes

Fachhochschule Düsseldorf

Architektur (M.A.)

Ich kann diese Fachhochschule nur weiterempfehlen, haben super Professoren und gute Studenten/innen. Der Studienverlauf ist super durchdacht, es gibt reichlich Seminarräume, sowie eine riesengroße Cafeteria.
Ich bin mit meiner Hochschule zufrieden.

2.2

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.