Sehr spannend und abwechslungsreiche

Architektur (M.A.)

Ich wollte seit ich klein bin Architektur studieren, hier an der Hochschule ist das wirklich Spaßig und ein schönes Erlebnis. Auch die Dozenten und Mitstudenten sind sehr freundlich. Die Ausstattung ist sehr ordentlich und die Bibliothek gut organisiert. Kann ich nur weiter empfehlen:)

Moderner Campus, sympathische Dozenten

Architektur (M.A.)

Ich kann die Hochschule nur empfehlen, der Campus ist super modern und schön, außerdem toll ausgestattet. Dozenten sind sehr nett und bieten eine zukunftsweisende Themenauswahl. Auch die vielen Tandemprojekte mit anderen Fakultäten erlauben spannende Einblicke in andere Fachbereiche und sorgen für spannenden Austausch untereinander. Hier arbeitet die gesamte Hochschule zusammen, nicht bloß die Fakultäten.

Top Hochschule

Architektur (M.A.)

Ausstattung der Hammer, Profs international, diverse Themen die behandelt werden. Wenig Möglichkeit neben dem Studium zu arbeiten, da Studium sehr Zeitintensiv. Praxis Bezug aber vorhanden. Auslandssemester etwas beschränkt, da nicht so viele Partnerunis.

Bachelor+Master

Architektur (M.A.)

Ich fühle mich sehr wohl an der HSD. Die Werkstatt ist „where the magic happens“ - einfach großartig. Man bekommt alle Lehrinhalte gut vermittelt. Ich wünsche mir Praxis parallel zur Theorie. Die Organisation der Hochschule ist leider fast schon katastrophal - daher Punktabzüge.

2.2

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.