Interessantes Studium, aber...

Architektur (M.Sc.)

Ich habe in HCU viele schöne Erfahrungen gemacht und zwar hatte ich Glück mehrere interessante Kurse zu machen. Besonders spannend fand ich die Kurse von „Gestaltung und Design“.
Aber was mir in der Uni nicht so richtig gefallen hat war die Organisation.

Schlechte Organisationen aber toller Umgang

Architektur (M.Sc.)

Die Organisationen ist leider eher mangelhaft es unterlaufen viele Fehler und man muss vielem nachdenken. Auch die Kursaal gestaltet sich schwierig da es kaum möglich ist in die gewünschten Kurse zu kommen und sich somit das Studium in die Länge zieht. Es sind zwar zu wenig Professoren vorhanden aber diese sind engagiert und das wohl der Studenten liegt ihnen nahe.

Tolle Kurse - wenn man reinkommen würde

Architektur (M.Sc.)

Leider kommt man selten in die Kurse rein, die man belegen möchte. Anscheinend zu viele Studenten pro Semester.
Ich hatte meistens Glück und konnte daher viele interessante Kurse belegen! Mit der online-Situation wurde flexibel und schnell umgegangen und jetzt kann jeder Kurs sinnvoll online stattfinden.

Ausländischer Student

Architektur (M.Sc.)

Als ein Ausländer Student bin ich mit HCU zufrieden.
Die Professoren sind gut aber nicht ganz Toll! Ich habe keine andere Erfahrungen mit andere Uni in Deutschland oder Europa aber bis hier war alles in Ordnung. Bleibt nür die Sprache  die Schwierigste Teil von Studium ist.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024