Kreative Belastung

Architektur (B.A.)

Der Studiengang war mein größter Wunsch! Mir wurde vorher schon klar gemacht, dass ich möglicherweise kaum Freizeit haben werde. Wir bekommen Aufgaben über Aufgaben.
Aber mir gefällt es! Eben weil es das ist, was ich unbedingt machen wollte. Wenn man sich anstrengt, kann man auch vieles erreichen.
An meiner Hochschule ist es sehr schön, dass die kreativen Studiengänge eine eigene Fakultät hat. So kann man sich mit Gleichgesinnten gut austauschen.

tolles studium

Architektur (B.A.)

gute profs, wenig organisation.
die arbeit in seminargruppen macht das studium sehr effektiv weil man mehr feedback bekommt.
das studium ist sehr praktisch ausgerichtet. die vorlesungen sind allesamt sehr interessant.
alles in allem kann ich die fhe nur weiter empfehlen.

Spannungsreich

Architektur (B.A.)

Am Anfang muss man sich etwas durchschlagen, aber wenn man dann in der Materie ist, macht es richtig viel Spaß die Projekte zu bearbeiten und fertigzustellen. Die Profs unterstützen einen sehr gut und geben viele Anregungen. Vor allem bei den Programmen hat man alle Freiheiten und kann alles kennenlernen.

Super Studiengang

Architektur (B.A.)

Die FH Erfurt bietet im Fachbereich Architektur einen super Praxisbezogenen Studiengang an. Durch die Seminarräume die fast rund um die Uhr von den Studierenden benutzt werden dürfen, hat man die Möglichkeit seine Projekte in der FH zu bearbeiten und sich gleichzeitig mit seinen Kommilitonen auszutauschen.

2.8

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.