Ziel ist Stil

Architektur (B.A.)

Dieses Studium bietet jedem, der etwas schaffen möchte, die optimalen Voraussetzungen. Ein sehr enger Bezug zur Praxis ist täglich vorhanden. Jedoch ist vorallem in Projekt-/Kompaktwochen ein sehr hoher Zeitaufwand einzuplanen, wenn man jedoch mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache ist, ist dies nicht beachtenswert.
Architektur in Erfurt: ein wundervolles Studium, voller Kreativität und Schaffenskunst.

Einfach super Studium!

Architektur (B.A.)

Ich bin jetzt leider schon fast mit meinem Architektur-Studium fertig, aber es hat mir super viel Spaß gemacht. Ich kann das Studium an der FHE jedem empfehlen! Die Ausstattung der Uni ist echt klasse und dass der Großteil des Studiums in Seminaren abläuft finde ich klasse, weil dadurch eine intensive Betreuung von den Professoren möglich ist. Besonders gut hat mir gefallen, dass jede Seminargruppe ihren eigenen Arbeitsraum hat und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.