Zukunftsträchtig

Architektur (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor jetzt vor kurzem erworben und das studieren hat allgemein an der Fachhochschule Erfurt super funktioniert. Sowohl Professoren wie auch Studierende sind nett und hilfsbereit und zusammen Projektarbeiten austauschen und präsentieren hilft immer. Außerdem hat man ein praktisches Semester, bei welchem man in einem Arch. Büro arbeitet und dort ebenfalls Erfahrungen sammelt. Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Studium in Erfurt.

Direkte Betreuung durch Dozenten

Architektur (B.A.)

Durch eine Einteilung in kleine Gruppen von weniger als 30 Personen, steht man im direkten Kontakt zu den Dozenten. Persönliche Gespräche gehören zur Tagesordnung, obwohl man auch mal lange wartet, bis der Prof mit jedem durch ist. Man erhält nach den Abgaben persönliches Feedback, um sich zu verbessern. Und vor Allem lernt man seine Prfs persönlich gut kennen.

Solides Fundament

Architektur (B.A.)

Im Großen und Ganzen ein echt gutes Studium. Die Inhalte sind vielfältig, das Studieren macht Spaß und die Freizeitangebote sind auch top. Die Organisation ist oft nicht das gelbe vom Ei und Bewertungen leider oft zu subjektiv. Aber das Positive überwiegt dennoch!

Super Hochschule

Architektur (B.A.)

Die Hochschule ist wärmstens zu empfehlen. Familiäres Klima, nette Kommilitonen und toller Support untereinander. Die Dozenten sind immer hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für Fragen oder auch Verbesserungen. Ich könnte mir keine bessere Hochschule vorstellen und bin froh ein Teil dieser sein zu dürfen.

2.8

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.