Architektur

Architektur (B.Sc.)

Die Universität versucht sein bestes zu geben aber es gibt einfach einige Lehrende die Ihre Arbeit nicht gerecht machen. Und Organisatorisch ist es total mist weil man ein Semester ohne eine Zulassung zum Fach hat weil es keine Plätze mehr gibt. Das ist aber nicht unser Problem. Ansonsten ist die Uni totzdem gut, man lernt das harte Leben.

Alles mit guten und schlechten Erfahrungen

Architektur (B.Sc.)

Die Dozenten bringen jemanden nicht soviel bei. Vorallem haben Sie mehr Konqurrenz miteinander. Die Lehrveranstaltungen waren in Ordnung. Ich habe mein Studium in 10 Semester absolviert, da ich 2 mal Auslandssemester gemacht habe. Es gibt natürlich ausrechende plätze in den Veranstaltungen, ausser Fächer die einmal im Jahr angeboten werden, da wirds bisschen eng.

"Neuanfang"

Architektur (B.Sc.)

Mein abgebrochenes, erfolgloses Bauingenieursstudium nach 3 Semestern an der TU hat mir die ersten Schritte an der FH leichter gestaltet. Trotzdem muss ich sagen dass ich sehr froh bin mich so entschieden zu haben. Dank der neuen Studienordnung erlange ich den Bachelor of Science. Die stark praxisorientierte Arbeitsweise der Fachhochschule gefällt mir sehr gut und ich würde jedem, der ein Studium im der Architektur Branche absolvieren möchte raten es an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele zusätzliche Angebote

Architektur (B.Sc.)

Während meines bisherigen Studienzeitraumes habe ich viele zusätzliche Veranstaltungen wahrnehmen können, die in meinem späteren Berufsleben einen Vorteil bringen können. Unteranderem SIGEKO Kurs. Das Personal ist sehr motiviert und gut qualifiziert uns auszubilden.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.