Mit den Dozenten auf Augenhöhe

Architektur (B.Sc.)

Dozent und Student können sich ohne Probleme austauschen und es ist ein angemessenes Vertrauensverhältnis da. Manchmal hapert es an der Organisation innerhalb des Lehrstuhls aber im großen und ganzen studiere ich gerne an der FH Dortmund und kann sie deswegen nur weiterempfehlen.

Mein Empfinden des Studierens an der FH Dortmund

Architektur (B.Sc.)

Mein sehr zeitaufwendiger, projektorientierter Studiengang erfordert viel. Man steckt Fleiß und Herzblut hinein und reift durch die Aufgaben in jeglicher Hinsicht. Die Vertiefung eigener Interessen in jeglicher Hinsicht wird gefördert und unterstüzt. Lediglich an der Organisation mangelt es. Das Essen der Mensa könnte auch besser sein...

NC-freies Studium

Architektur (B.Sc.)

es werden jedes semester sehr viele nc frei für die studium angenommen. wir haben zu wenig räume, plätze und prof.
zu große gruppen, für die wahlphlicht fäche die wir selber wählen wurde ich bisher nie zugelassen

Bis jetzt alles ok, aber kann besser werden

Architektur (B.Sc.)

Studium ist sehr gut macht mir sehr viel spasß, die dozenten sind sehr gut und bringen uns alles bei, es gibt ja schwere fächer wo man richtig hart lernen muss, und bis zum ende kämpfen, bin am endw meines studiums und bald fertig, und dann arbeiten gehen als Architektin.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.