Gute Hochschule

Architektur (B.Sc.)

Im großen und Ganzen bin ich mit meiner Universität sehr zufrieden. Es gibt umfangreiche Lehrangebote und in unseren eigenen Werkstätten und Laboren kann man viel experimentieren und Handwerken. Zwischen den Studenten entstehen schnell Freundschaften da der Studiengang auch nicht mit 1000 Studenten belegt ist.
Ich habe mich gut entschieden! Wie ich finde!

Fb Architektur

Architektur (B.Sc.)

Die Hochschule ist gut ausgestattet allerdings ist die Organisation nicht so stark. Wir haben alle moderne Techniken. Unter den Dozenten sind einige dabei die nicht fair sind. Die Seminare sind gut strukturiert die Übungen sehr gut. Im großen und ganzen ist die Hochschule gut.

Teilweise enttäuscht

Architektur (B.Sc.)

Die Organisation der FH sollte schnellstmöglich verbessert werden. Es herrscht keine Struktur und viele Inhalte bleiben ungeklärt. Ich hoffe darauf, dass die nachkommenden Semester besser betreut werden. Nur weil man Student ist, heißt es nicht, dass man alles kann.

Architektur

Architektur (B.Sc.)

In meinen Studium das Ich noch weiterführe habe ich mehr an selbstständigkeit undviele Kommilitonen gewonnen . Meine Dozenten sind sehr anspruchsvoll aber auch sehr hilfsbereit zu uns. Die Lernveranstalungen sind hilfswert für dieses Semester und vieles mehr...

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.