Dozenten top! Professoren FLOP.

2.5

Das Studium ist sehr abwechslungsreich aufgebaut. Die Auswahl der Kurse ist groß, wenn es auch nicht immer ganz leicht ist in seinen Wunschkurs reinzukommen.
Die Dozenten, die insbesondere die IELP- und AELP-Kurse geben sind super! Sie sind mit Leib und Seele dabei und wollen sicherstellen, dass die Studierenden etwas Lernen. Viele von Ihnen sind Muttersprachler, äußerst kompetent und haben ein Talent dafür, die Studierenden gezielt zu fördern.
Die Professoren auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigentlich ganz nice

Anglistik / Englisch (B.A.)

Ein sehr spannender Studiengang, tatsächlich einer der wenigen in Deutschland in dem auch darauf geachtet wird die Sprachpraxis bzw. Vokabular und Grammatik nicht zu vernachlässigen. Interessante Seminarauswahl, manche Dozenten sind wunderbar und andere sind dröge Schlaftabletten - wie überall schätze ich. Teilweise schwer alles mitzubekommen was so im Fachbereich abgeht; immer den Überblick haben wird überbewertet I guess.

Super Organisation

Anglistik / Englisch (B.A.)

Seit der Ersti Woche wurden wir durch das Studium geführt und dabei von vielen Tutoren unterstützt. Wir haben immer die Möglichkeit alles zu fragen und bekommen auch sehr zeitnah Antworten. Nicht nur die Organisation sondern auch die Örtlichkeiten gefallen mir sehr gut. Alles hochmodern und lädt ein lernen zu wollen!

Soweit einfach nur klasse!

Anglistik / Englisch (B.A.)

Ich habe bisher wirklich nichts am Studium auszusetzen. Die Inhalte sind interessant und generell wird alles interessant vermittelt. Es ist schön sich so sehr auf ein Fach fokussieren zu können, welches ich schon in der Schule geliebt habe. Die Uni ist gut organisiert und am Anfang des Studiums erhält man sehr viel Unterstützung. Ich kann nur jedem, der Englisch liebt empfehlen es zu studieren, vor allem an der Uni Osnabrück!

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.