Beste Entscheidung

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die Entscheidung, an die Htw zu gehen, was das beste, was ich hätte tun können.
Man lernt Theorie und Praxis.
Kann ich jedem Informatiker empfehlen, der nicht von Anfang an das Gen in sich hat.
Es ist locker in der Regelstudienzeit zu schaffen und einen Job findet man locker danach.

Ich kann jetzt ein Program schreiben

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Es war bisschen schwer am Anfang, aber jetzt freue ich mich sehr darauf.
Ich liebe Mathematik und Programmierung
Sie sind glaube ich sehr wichtig. Wenn man programmieren kann, kann man alles schaffen.
Informatik ist Zukunft.
Ich liebe Angewandete Informatik

Anspruchsvoller Lehrstoff

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Es muss echtes Interesse für dieses Gebiet bestehen, sonst kommt man im Stoff schnell nicht mit. Der Umfang des Stoffes ist in allen Bereichen enorm und Vorkenntnisse schaden absolut nicht. Auch die die bereits vorher in diesem Bereich brufstätig waren, lernen einiges dazu.

Wunderbar!

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Das Studium der Angewandten Informatik an der HTW Berlin ist wirklich sehr gut. Die kleineren Klassenverbände ermöglichen einen guten Kontakt zu seinen Kommilitonen und auch zu den Dozenten. Alle sind sehr freundlich. Der Einsatz von Masterstudierenden ermöglichen einen, bessere Verständnis und Hilfe. Auch die Möglichkeit an praktischen Aufgaben ist gegeben.

An sich eine sehr gute Schule und ein guter Studiengang!!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.