Sehr praxisnahes Informatik-Studium

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich war schon an verschiedenen Unis und Hochschulen und muss sagen, dass ich hier mit Abstand am meisten relevantes für meine spätere Berufslaufbahn gelernt habe. Außerdem macht das Studium an sich schon deutlich mehr Spaß, als an anderen Hochschulen oder Unis an denen ich war :).

Sehr lehrreich

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die angewandte Informatik bietet mehr Abwechslung als die trockeneren theoretische Informatik. Hier werden einem mehr Möglichkeiten zur Entfaltung geboten. Am besten gefallen mir die drei Qualifikationsschwerpunkte, jede einzelne Richtung bietet aufregendes Neues fürs spätere Leben.

Super Hochschule

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die Hochschule in Worms ist einfach nur zu empfehlen ist alles super.
Sehr gut Lage mit Bus und Zug sowie PKW mit ausreichend Parkplätzen erreichbar.
Dozenten sind sehr kompetent und halten die Vorlesungen sehr gut und verständlich.
Man hat viel Zeit die man entweder für das lernen nutzen kann oder Freizeit je nach dem wie gut man ist;)

Zukunftsorientierter

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Duch die fortgeschrittene Technik und die angebotenen Kurse im Bereich Visual Computing wurde meine Motivation fürs studieren größer, weil dieser nicht so langweilig ist. Es kommen immer neue Themen im Unterricht, auch aktuelle, die neue Erkenntnisse mit sich bringt.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.