Vielfältig und abwechslungsreich

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Mit diesem Studium, insbesondere an der Hochschule Worms konnte ich meine Kenntnisse im Bereich Webdesign und Medien sehr erweitern und zugleich auch vieles neues an Technik lernen. Wie z.B. Augmented Reality, was heute zu Tage sehr angesehen ist und vorallem die Berufschance erhöht. Es gibt unter anderem für Studenten, die "nichts" mit Medien zu tun haben möchten viele andere Bereiche, womit sie sich weiterbilden können.

Angewandte Informatik - Hochschule Worms

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich bewundere die Unterstützung der Professoren und Dozenten an der Hochschule Worms in dem Studiengang Angewandte Informatik sehr. Die Auswahl an Wahlpflichtmodulen und die Module für die jeweiligen Qualifikationsschwerpunkte stechen besonders heraus. Außerdem ist die Hochschule Worms sehr gut Ausgestattet, was die Technik betrifft um uns Studenten die Möglichkeit zu geben, viel Erfahrung und Vorwissen mitzunehmen.

Vielfältig

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die Hochschule Worms in Angewandte Informatik ist sehr vielfältig. Es ist sehr schön, mehrere Qualifikationsschwerpunkte auswählen zu dürfen, inkl. neue Technologien lernen für die Zukunft. Vor allem ist die Auswahl an Berufen sehr hoch. Ich habe als Schwerpunkt Medieninformatik ausgewählt und bin sehr zufrieden und auch selbst sehr überrascht, was man alles lernen kann und natürlich auch was unsere Hochschule den Studenten alles für Möglichkeiten gibt.

Willenskraft notwendig !

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang Angw. Info. ist nur etwas für Leute, die sich wirklich für die Informatik in allen Aspekten interessieren. Durchhaltevermögen und Willenskraft ist zwingend notwendig, um hier "gut" zu bestehen, auch mit Vorwissen (wie in meinem Fall durch eine Berufsausbildung) ist es zwingend notwendig, Themen selbstständig zu erarbeiten.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.