Teilweise gute Dozenten, meistens aber schlechte

American Studies (B.A.)

Die Plätze in den Seminaren und Vorlesungen sind immer mehr als ausreichend vorhanden und unsere Hörsäle sind auf dem neusten Stand.
Mit meinen Kommilitonen und eigigen Dozenten komme ich super klar, bei uns unterrichten allerdings auch völlig inkompetente Lehrkräfte, die nie etwas mit dem Fach zutun hatten. Vor einiger Zeit hatte ich einen Sprachtest in Englisch, bei dem ich letztendlich durchgefallen bin. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, meine Dozenten war noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstsemester haben es schwer

American Studies (B.A.)

Als erstes Semester ist es schwierig einen Einstieg zu bekommen, da die Einstiegsveranstaltung schlecht organisiert sind und einen mäßigen Überblick über die Organisation am Campus geben, außerdem benötigt die Uni unglaublich viel Zeit zur Sachbearbeitung. Oft bin ich nicht in die Veranstaltung reingekommen die ich nach Studienverlauf hätte belegen sollen. Der Kontakt mit Dozenten ist unkompliziert und schnell.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.