Tolles Studium

Informatik (Bachelor)

Mit sehr viel Praxis Übungen, Gruppenarbeit lernt man bei diesen Studiengang die Grundbasis und mehr um einen guten Programmierer zu sein. Es gibt auch die Möglichkeit sich zu spezialisieren in Web, App , Games Development usw. Letztendlich ist die FH modern ausgestattet mit schöne moderne WCs, elektronische Studenten Id , Mensa , Bibliothek usw..

Geiles Studium!

Informatik (Bachelor)

Mir hat das Studium gut gefallen, also ich bin jetzt schon im 6ten Semester. Leider ist durch Corona bisserl die vor Ort-Komponente verloren gegangen. Taugt mit persönlich nicht, aber die Lektoren waren zumindest im Informatikstudium gut darauf vorbereitet.

Technik ist die Zukunft

Informatik (Bachelor)

Die Liebe zum Programmieren wurde durch die FH verstärkt. Vielseitige Sichtweisen der Dinge in der Informatik, die wir in den Lehrveranstaltungen erlangten, gaben mir eine Sicherheit und die Zuversicht das richtige Studium gewählt zu haben. Die Technik wird weiterhin unsere Zukunft prägen.

Am Zahn der Zeit

Informatik (Bachelor)

Sehr guter Umgang mit der Corona Krise. Rasche und unkomplizierte Umstellung auf Fernlehre mit einheitlichem Tooling. Ausbildung wird immer wieder an die neuen technischen Innovationen angepasst und das Feedback der Studierenden wird ernst genommen. Praxisnahe Beispiele wodurch man sehr gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet wird.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022