Pflichtpraktikum

Informatik (Bachelor)

Ich mache mein Pflichtpraktikum gerade, wobei ich meine Kenntnisse von dem Studium im Praxis umsetze. In dem Studium habe ich viele verschiedene Dinge studiert und gemacht, was betrifft Softwareentwicklung, Netzwerktechnik, Security, cloud Infrastrukturen etc. Das ganze ist sehr hilfreich geworden.

Hervorragendes Informatikstudium

Informatik (Bachelor)

Ich habe mit dem Studium an der FH technikum Wien hauptsächlich nur gute erfahrungen gemacht. Gute Organisation, freundliche Dozenten und Studierende und ein moderner Campus. Ich würde jedem empfehlen der sich dafür interessiert zur FH technikum zu gehen.

Tolles Studium

Informatik (Bachelor)

Mit sehr viel Praxis Übungen, Gruppenarbeit lernt man bei diesen Studiengang die Grundbasis und mehr um einen guten Programmierer zu sein. Es gibt auch die Möglichkeit sich zu spezialisieren in Web, App , Games Development usw. Letztendlich ist die FH modern ausgestattet mit schöne moderne WCs, elektronische Studenten Id , Mensa , Bibliothek usw..

Technik ist die Zukunft

Informatik (Bachelor)

Die Liebe zum Programmieren wurde durch die FH verstärkt. Vielseitige Sichtweisen der Dinge in der Informatik, die wir in den Lehrveranstaltungen erlangten, gaben mir eine Sicherheit und die Zuversicht das richtige Studium gewählt zu haben. Die Technik wird weiterhin unsere Zukunft prägen.