Studieren in angenehmer Atmosphäre

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Anfangs gab es Schwierigkeiten, weil noch viele Fragen offen standen. Die Uni, die vielen Studenten und das Lernen wurden mir mit der Zeit vertrauter und ich kam immer besser zurecht. Der Campus ist super ausgestattet: Vorlesungs- u. Seminar Räume, Gewächshaus, PC- Tools, Mensa, Bibliothek und gut zu erreichen von der Innenstadt, egal ob zu Fuß, mit Fahrrard oder Auto. Das Onlineportal funktioniert i.d.R auch ohne Komplikationen.

Noch Erstsemester

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Noch nicht so viele.. aber vor allem dass die Mensa gut ist und die Bibliothek schlecht mit Büchern ausgestattet..
Mal abwarten wie das noch weitergeht.. Ein Portal, in dem man sich mit älteren Studenten austauschen kann wäre schön. Sonst ist alles top von der uni organisiert!

Unileben Halle

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Wer was erleben und lernen möchte sollte nach Halle kommen . In den meisten fächern werden die Dateien ins Internet gestellt , bei Fragen kann man den Dozenten eine Mail schreiben und kurz darauf gilt die Antwort. Wer auch nach der Uni etwas erleben möchte , dem empfehle ich den Bauernclub :) jeden Dienstag sind dort super veranstalten und der eintritt und die Getränke sind wirklich günstig . Ein Besuch lohnt sich :)

Ein Studium der Perspektiven!

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Für Nachwuchs ist immer Platz! Engagierte leidenschaftliche Dozenten , die den Studenten neue Wege aufzeigen. Ein modernes Kommunikationssystem zwischen Dozenten und Studenten, packende aktuelle Themen gespickt mit fundierten Grundwissen und guter Recherche. Ein umfangreicheres Studium ist mir nicht bekannt.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024