Coole Atmosphäre, Themen könnten spannender sein

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich als ersti habe einen generell ziemlich guten ersten Eindruck vom Studium. Dank der Erstiwoche konnte man gut einsteigen und konnte ganz entspannt Leute kennenlernen. Die verschiedenen Online Plattformen sind leider verwirrend doch auch daran kann man sich gewöhnen. Noch geht es eher mit den Grundlagen los. Ich freue mich darauf wenn wir mehr neuen, auf den Studiengang spezialisierten Stoff durchgehen. Als Ersti braucht man auf jeden Fall Durchhaltevermögen wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Math is not a spectator sport!

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Man kommt von der Schule, hat sein Abi in der Tasche und weiss nicht was man jetzt machen möchte. Man weiß nur etwas naturwissenschaftliches. Ich habe mich für Agrarwissenschaften entschieden,obwohl ich weder Mathe,Physik oder Biologie in der Schule hatte. In meiner ersten Mathe Voreslung begann die Dozentin mit dem Satz Math is not a spectator sport! Worauf hin ich sofort ein Gefühl des angekommen seins verspürte, da mir meine Angst...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Das Studium hat mir von Beginn an viel Freude bereitet und ist sehr abwechslungsreich. Die Dozenten sind freundlich und stellen die Inhalte anschaulich vor, so dass es leicht fällt zu folgen. Außerdem besteht jederzeit die Möglichkeit mit diesen in Kontakt zu treten. Auch vom Studierendensekretariat kriegt man zügig eine aussagekräftige Rückmeldung. Die Veranstaltungen sind stets gut organisiert.

In Ordnung

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Die Inhalte sind spannend und vielfältig der Studiengang ist breit gefächert es sind viele Themen sehr aktuell
Leider sind einige Professoren nicht daran interessiert sich mehr auf das online studieren einzulassen aber das wichtigste wird meistens online zur Verfügung gestellt

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.