Einfach zufrieden

Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement (B.Eng.)

Bin jetzt im dritten Semester.
Das Studium finde ich interessant aber leider müssen wir wegen corona alles online machen.
Die Professoren sind nett und immer bereit uns zu helfen.
Wir haben jede Woche Labor, welches ich wichtig und interessant finde.
Das Studium würde ich 100 % empfehlen.

Hervorragend

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich Studiere an der Th-wildau den Wirtschaftsingenieur berufsbegleitend immer Samstags. Unser Mathe Dozent ist sehr gut und stets bemüht uns optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Besonders gut gefällt mir der online Zugang für die Bibliothek und der 24/7 Zugang, außerdem haben wir sehr viele Möglichkeiten uns mit dem Moodle-system optimal vorzubereiten und den Unterricht nachzubereizen. Die Hochschule ist super modern ausgestattet. Außerdem kriegt man von jedem Dozenten sofort die Hilfe...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL als erstes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis jetzt erstes Studium und es gefällt mir bis jetzt. Die Dozenten sind bis auf ein paar Ausnahmen alle korrekt. Manche Lehrveranstaltungen sind schwieriger einige sind ok. Aber man muss sich dort durch kämpfen. Bis jetzt ist der Online Unterricht gut verlaufen mit wenigen technischen Schwierigkeiten.

Office Management

Europäisches Management (M.A.)

Ich arbeite zur Zeit bei einen Start up als Student in 3. Semester im Bereich Office Management und Event Management als working Student (20 Stunden pro Woche) wo ich an alle meine Veranstaltungen teilnehmen kann. Da der Studium praxisorientiert ist kann ich alle meine wissen zur Praxis darstellen.

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021