Es ist immer ein neuer Lebesnweg möglich

Telematik (B.Eng.)

Das Studium in der Th-Wildau hat mir gezeigt das es immer möglich ist einen anderen Weg einzuschlagen. Nach meiner Berufsausbildung hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten das ich noch einmal ein Studium starten kann, nicht zu letzt weil ich kein Abitur gemacht habe, aber nach dem ich doch die Voraussetzungen für ein Studium in der Th-Wildau erfüllte wurde mir klar das sich mir ganz neue Möglichkeiten auftun sollten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierter Einstieg in die Logistik

Logistik (B.Eng.)

Ich persönlich genieße die Zeit an der Uni sehr, es wird viel auf die einzelnen Studenten gelegt, mit persönlichen Dozentenkontakt und modernen Hilfsmitteln. Der Anspruch ist relativ hoch, die Lehrveranstaltungen in den ersten Semestern teilweise überfüllt, was sich allerdings nach den ersten Wochen von alleine regelt.

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023