Wirklich schöne Atmosphäre

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ich habe hier die besten Leute meines Lebens kennen gelernt. Auch die Dozenten sind größtenteils wirklich klasse und unsere Bibliothek ist es auch. Ich hab das Bedürfnis hier immer weiter zu studieren, da man nicht irgendein Student ist sondern die meisten Dozenten einen persönlich kennen. Man kann mit jeglichen Problem zu Ihnen kommen.

Weiter Weg aus Berlin lohnt sich :)

Logistik (B.Eng.)

Die Organisation und das Angebot drumherum sind echt super! Aufgrund der Größe auch eher eine familiäre uns hilfsbereite Umgebung! Studium ist gerade zum Ende hin sehr anspruchsvoll/sressig, aber echt hilfreich für den Beruf! Sehr praxisnah. NC ist auch schaffbar.

Es macht echt Spaß hier!

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Es gibt wie wahrscheinlich an jeder Uni/Hochschule immer Dozenten mit denen man weniger oder gar nicht zufrieden ist. Das ist natürlich auch hier der Fall, jedoch die Ausnahme. Wir haben eine wirklich schöne Bibliothek und auch viele Arbeitsplätze und -räume in denen wir auch zusammen für Prüfungen lernen können. Unsere Hochschule ist sehr neu und bestens ausgestattet.

Hier zu studieren bedeutet Praxisnähe pur!

Logistik (B.Eng.)

Wir haben hier sehr erfahrene Dozenten, die gut vermitteln können. Durch kleine Seminargruppen kommt niemand zu kurz und wer Hilfe braucht, bekommt diese stets. Man ist hier auf dem neuesten Stand der Technik und das Sport- und Freizeitangebot ist super! Auch Müttern wird hier die Möglichkeit gegeben sorgenfrei zu studieren. Es gibt sehr häufig freiwillige Veranstaltungen für die individuelle Weiterentwicklung (Weiterbildungskurse, Sprachkurse etc.) Die TH Wildau kooperiert mit vielen guten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023