TH Wildau

Technische Hochschule Wildau - University of Applied Sciences

www.th-wildau.de

Hat Spaß gemacht

Telematik

Die Dozenten verstehen es, ihr Wissen mit Spaß an die Studenten zu vermitteln. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, da der Fachbereich eher klein ist. Die Module sind zwar etwas in die Jahre gekommen, wurden allerdings gerade über arbeitet. Der Fachbereich ist technisch auf dem neuesten Stand. Ich bin mit dem Studium zufrieden.

Studieren in Brandenburg klappt gut

Telematik

Das Studium an der TH Wildau lief reibungslos. Die Dozenten so nett und hilfsbereit. Speziell das Telematik Team, gibt sich sehr viel Mühe ihr Wissen zu vermitteln. Allerdings achten die Dozenten besonders auf Form und Methodik, so wie es nicht an anderen Hochschulen der Fall ist.

Schöne Hochschule am Rand von Berlin

Betriebswirtschaft

In Zeiten von Corona war die Hochschule sehr gut Organisiert. Die Vorlesungszeit wurde nicht verschoben, sondern online fortgesetzt. Die Hochschule war eine der ersten Hochschulen, die den Unterricht digital weitergeführt haben. Der Studiengang ist abwechslungsreich und interessant aufgebaut. Viele Dozenten begleiten dich über mehrere Semester.

Passender Studiengang zur passenden Uni

Wirtschaftsinformatik

Dieser Studiengang findet sehr praxisorientiert, was den Bezug zur Realität wiederspiegelt, statt.

Die meistens Vorlesungen werden uns so übermittelt, dass wir den Lerninhalt leichter nachvollziehen können.

Die Dozenten übermitteln uns den Lerninhalt überwiegend ausführlich und nachvollziehbar.

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 296 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020