TH Wildau

Technische Hochschule Wildau - University of Applied Sciences

www.th-wildau.de

Sehr zu empfehlen

Öffentliche Verwaltung Brandenburg

Kleine Studiengang, dadurch entsteht leicht ein Familien Gefühl zwischen den Studenten sowie auch zwischen den Dozenten.
Das Materie ist verständlich und nachvollziehbar... Dies ist natürlich auch von den Dozenten abhängig.
Für meine erste Prüfungsphase fühle ich mich gut vorbereitet durch die Dozenten.

Schöne uni

Wirtschaft und Recht

Sehr gut ausgestattete Hochschule und überwiegend motivierte und gute Professoren
Ich kann es nur empfehlen wenn man eine Affinität zu jura und Wirtschaft hat
Ich hatte bedenken zu Beginn jedoch waren diese unbegründet. Die Hochschule kümmert sich gut um die Studenten auch mit extra Aufbaukursen usw.

Ganz tolle Atmosphäre

Wirtschaftsingenieurwesen

Es gibt alles was man fürs Studium braucht. Tolle Atmosphäre, gute Lehrveranstaltungen sowie gute Bibliothek.
Dozenten erklären alles ganz vollständig und das macht mir motiviert.
Corona-Krise versuchte um alles durcheinander zu bringen aber Hochschule hatte bis jetzt mit eigene Maßnahmen und auch die Online Vorlesungen sehr gut reagiert.

„Lebens“wirtschaft

Betriebswirtschaft

Ein sehr vielfältiges Studium, dass nicht langweilig wird aufgrund der verschiedenen Module welche man hat.
Man hat auch viele Beispiele welche den Alltag betreffen dementsprechend kann man sich in den Übungen der Module sich selber gut hineinversetzen.

In dieses Ranking fließen 201 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021