Tolles Studium mit großen Chancen

European Business Management (B.A.)

Dieses vollständig englische Studium ist meiner Meinung nach dem klassischen BWL Studium dahingehend überlegen, dass sich durch Englisch Möglichkeiten wie ein Ausslandssemester oder Auslandspraktikum eröffnen.
Allgemein denke ich außerdem, dass man mit einem Abschluss dieses Studiums großartige Chancen auf dem Job Markt hat. Nicht nur hier in Deutschland sondern auch besonders international. Weiterhin gefällt mir, dass das Studium thematisch weit gefächert ist so ist von Investing und Marketing über IT...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Perspektiven

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gute Erklärung der Onlineplatformen, breites Soektrum an zusätzlichen Kursen zur eigenen Verbesserung,, jedoch teilweise unstrukturierte Dozenten und unterschiedliches Maß an Aufgaben.
Alles in allem eine positive und angenehme Erfahrung. Mehr Präsenzunterricht wäre durchaus väterlichen für den Zusammenhalt der Untereinander und eine Einheitliche Organisation der Onlinkurse.

Mein Studium an der TH-Wildau

Öffentliche Verwaltung Brandenburg (LL.B.)

Es ist ein duales Studium und man arbeitet eng mit seiner Einstellungsbehörde zusammen. Die Studieninhalte sind juristisch aber auch wissenschaftlich und wirtschaftlich. Die Leute sind alle lieb, nur das digitale Lernen ist ziemlich anstrengend aber dennoch kommt man klar.

Gut organisierte und flexible Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die TH Wildau ist gut organisiert. Dozenten und Lehrinhalte sind weitgehend sehr gut und abwechslungsreich. Die Onlinelehre wegen der pandemischen Lage war sehr gut organisiert und brachte keine Einschränkungen beim Lernen mitsich. Der Campus ist schön.

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021