Ein anderer Prof und es wäre perfekt

Biosystemtechnik/Bioinformatik (M.Sc.)

Der Studiengang macht enorm viel Spaß und alle sind nett. Es gibt nur ein Prof, bei dem immer 80% pro Modul und Semester durchfallen. Und die Vorlesung einfach anstrengend sind. Obwohl er menschlich toll ist. Sonst sind alle sehr lieb und nett. Es ist sehr Familiär und nah. Man hat kleinere Gruppen und somit kennen die Dozenten einen auch persönlich.

Super Dozent*innen und Professor*innen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich hätte früher nie gedacht ohne Abitur je zu studieren. Durch meine Berufserfahrung hatte ich dann die Möglichkeit in Berufsbegleitende Studium einzusteigen.
Und auch mit Kindern ist ein Studium machbar. Nicht einfach aber wenn man es will schafft man es :)

Vor allem auch ein großes Lob an das Personal der Th-Wildau. Bei Fragen und Ängsten wird einem immer geholfen. Ich habe mich nie im Stich gelassen gefühlt. Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitig und Praxisorientiert

Logistik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr vielseitig und macht spaß. Es ist durch viele Übungen sehr Praxisorientiert, was mir sehr gefällt. Die Hochschule ist außerdem sehr familiär aufgebaut, sodass sich immer um einen gekümmert wird und man nicht in der Masse untergeht.

Sehr gutes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Wer dran bleibt und im Unterricht aufpasst, hat hier die Möglichkeit, ein breit gefächertes Studium neben dem Beruf zu absolvieren. Die TH Wildau bietet zur umfangreifen Theorie auch sehr viel Praxis in den verschiedensten Laboren an. Zusätzlich profitieren die Studenten von jahrelangen Erfahrungen der Dozenten.
Kurz gesagt, wer wirklich Lust auf ein Studium neben dem Beruf hat, ist an der TH Wildau genau richtig. Was mir persönlich am besten gefällt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023