Wirtschaft und Recht

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ich habe bis jetzt keine Schlechten Erfahrungen mit der Technischen Hochschule in Wildau gemacht. Die Dozenten sind sehr nett und gestalten ihre Vorlesung sehr passend. Wenn man mal Krank ist oder Verhindert ist stellen die Dozenten auch alles ins Internet und man kann alles selbständig Zuhause nachholen und danach auch fragen stellen in den Vorlesungen

Nichts zu bemängeln

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ich bin zwar erst neu an der Hochschule, aber hatte bis jetzt auch nichts zu bemängeln. Die Dozenten die ich kennengelernt habe sind super lieb und hilfsbereit. Die Bibliothek habe ich selbst auch noch nicht wirklich aktiv benutzt, dennoch ist sie rein optisch gesehen sehr schön und recht groß für so eine kleine Hochschule. Zu dem bietet die Hochschule sehr vieles an; Workshops, Sprachkurse, Seminare, Sportkurse und noch vieles mehr....Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher finde ich es ganz gut

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bisher studiere ich noch nicht so lange und kann daher noch nicht so viel sagen.
Aber wir haben einen gut strukturierten Stundenplan erhalten und die einzelnen Module machen Spaß. Die Dozenten sind allesamt freundlich und bemüht.
Die Hochschule ist modern ausgestattet und sieht toll aus.

Bester Studiengang

Telematik (B.Eng.)

Es ist die beste Studiengang! Ich würde jedoch die Name der Studiengang ändern! Von Telematik zu angewendete Informatik, weil es zu viel Programmierung gibt!
Der ersten und dritten Semester ist hart!
Man kann hier nur mit Fleiß und harter Arbeit den Klausuren bestehen! Das bedeutet es gibt keine Alte Klausuren!!
Die Dozenten sind nett und freundlich.
Bei jedem Semester muss ein 30Tage Pflicht Praktikum gemacht werden! Das Praktikum muss in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023