Hochmodern! Hilfsbereit! Hochschule!

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Die Dozenten haben anfangs direkt alles gegeben um uns den Start in den neuen Lebensabschnitt möglichst einfach zu bereiten. Heute nach 4 Semestern kann ich sagen, es ist absolut gelungen, jeder kennt sich, es herrscht absolute Klassenzimmer-Stimmung! Auch für die perfekte Klausurvorbereitung geben unsere Dozenten ihr Bestes und treffen sich dafür auch gerne Samstags oder auch Sonntags mit uns auf dem Campus-Gelände. Das Essen in der Mensa ist wirklich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (Bocholt) (B.Sc.)

Das Studium ist zwar ziemlich schwer, macht sehr viel spaß. Wenn man Lerngruppen errichtet ist der Studiengang wohl machbar. Des Weiteren werden auch exkursionsfahrten angeboten. Ich war dadurch letztes Jahr in Berlin und konnte mir einen super Einblick in verschiedene Firmen verschaffen.

Ein großer Schritt im Leben

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Das Studium ist ein großes Kapitel im Leben eines jeden von uns. Es bereitet uns auf die Arbeitswelt vor, lehrt uns Disziplin. Durch das Studium habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, viele Dinge plötzlich anders gesehen.
Ich würde nur jedem Raten ein Studium anzutreten, da es einfach ein sehr schönes Kapitel im Leben ist, außerdem gibt es doch nix schöneres als sich weiterzubilden.

Es gibt nichts besseres!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Auf einem so kleinen Campus ist es ideal zu studieren! Man hat Nähe zu den Professoren! Man finden guten und schnellen Kontakt zu Mitstudierenden. Lediglich das essen ist nicht empfehlendswert! Sonst kann ich nur jedem sagen: Es gibt nichts besseres! Also lasst euch nicht abschrecken!

In dieses Ranking fließen 634 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.