Ein großer Schritt im Leben

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Das Studium ist ein großes Kapitel im Leben eines jeden von uns. Es bereitet uns auf die Arbeitswelt vor, lehrt uns Disziplin. Durch das Studium habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, viele Dinge plötzlich anders gesehen.
Ich würde nur jedem Raten ein Studium anzutreten, da es einfach ein sehr schönes Kapitel im Leben ist, außerdem gibt es doch nix schöneres als sich weiterzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Professoren

Bianca , 22.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Wiebke , 03.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
T. , 29.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Leonard , 31.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 01.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 12.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Z. , 12.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Beyza , 16.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Michelle , 06.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
2.3
Cem , 24.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Über Baris

• Studienform: Grundständiges Studium