Manager im Technischen Facility Management

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut geplant. Aktuell läuft alles über Online Vorlesungen. Leider sind die ersten Tage (Montag und Dienstag) mit Vorlesungen zugepackt, weil das die Tage für die dualen Studenten sind. Dafür habe ich den Rest der Woche nicht so viel vor. Aber das ist schon recht anstrengend und man muss sehr viel selber lernen und aufholen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Michelle hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 50% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    63% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.

Bianca , 22.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Wiebke , 03.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
T. , 29.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Leonard , 31.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 01.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 12.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Z. , 12.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Beyza , 16.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
2.3
Cem , 24.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Zeynep Ece , 02.10.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Über Michelle

• Studienbeginn: 2020