Vielfältig!

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Das Studium beinhaltet mehr als man sich vorstellt, für alle die Wirtschaft und Technik in Kombi studieren wollen absolut empfehlenswert! Praktika sehr lehrreich, die Dozenten kommen den Stundenten entgegen. Im Neubau gibt es gemütliche Sitzgelegenheiten, jedoch zu wenig. Auch Sitzmöglichkeiten fürs lernen nahe einer Steckdose sind oft besetzt, Zweifelsfall muss man sein elektr. Gerät beaufsichtig in einer Ecke laden lassen. Oft mussten wir dann warten bis unser Laptop wieder aufgeladen ist bevor wir weiter lernen. In der BIB kann man ganz gut lernen, nur da sind die Tische auch häufig besetzt. Einige haben nach meiner Spekulation einen Mietvertrag für die Tische neben dem Bistro, ich frage mich jeden Tag wie die Tische immer mit den selben Studenten belegt sein können. Ein ganzes Semester lang.
Das Essen in der Mensa ist gut, die zusätzliche Möglichkeit draußen vom Wagen zu essen ist natürlich ein extra Bonus. Die AsTA bietet dort Pommes etc an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten gehen auf Fragen ein und sind Hilfsbereit
  • Sprachangebote nur alle zwei Semester

Bianca , 22.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Wiebke , 03.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
T. , 29.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Leonard , 31.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 01.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 12.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Z. , 12.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Beyza , 16.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Michelle , 06.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
2.3
Cem , 24.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Über Merve

• Studienbeginn: 2013