Wundervoll

Molekulare Biologie (M.Sc.)

Solltest du Interesse an einem Studium der molekularen Biologie haben, dann musst du nach Recklinghausen. Es gibt sicherlich auch gute unis, aber der Vorteil der Hochschule ist eindeutig die leichte Erreichbarkeit der Professoren. Man ist nicht nur einfach eine Nummer.

Gute Mitte zwischen Medizin und Biologie

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Als ich nach einem Studiengang gesucht habe, war es mir sehr wichtig, dass sowohl medizinische als auch biologische Module enthalten sind. Mit der Zusatzqualifikation Biomedizin hab ich das bekommen, was ich wollte. Außerdem bekommt man in der Hochschule ein kurzen Einblick auf das Laborleben durch die wöchentliche Praktika sowohl im Labor als auch am PC.

Tolles Studium

Informatik - Intelligente Systeme (M.Sc.)

Ich habe das Studium nach meiner Bachelor Studium in Medizintechnik angefangen.
Das Studium ist toll und die Hochschule in Bocholt ist toll organisiert und die Professoren sind nett.
Ich kann es empfehlen.
Bezüglich des Finden eines Wohnung, musste ich nur ca. 6 Monaten bis ich ein Zimmer finde.
Hochschule ist gut mit ÖVM zu erreichen.

Praxisorientierter Studiengang mit guter Betreuung

Wirtschaftsingenieurwesen (Bocholt) (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der WHS. Der Studiengang ist sehr praxisnah gestaltet und ermöglicht es mir, mein theoretisches Wissen direkt in realen Situationen anzuwenden, z.B in Wahlmodulen. Besonders schätze ich, dass der Studiengang kontinuierlich weiterentwickelt wird. Die Betreuung seitens der Dozenten ist ausgezeichnet, und ich fühle mich stets unterstützt und gut aufgehoben. Nach einem Wechsel von einem anderen Studienort zur WHS, bin ich sehr froh über...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 630 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.400 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.