Gute Jobangebote

Technische Gebäudeausrüstung (B.Eng.)

Ich studiere Dual und bekomme trotzdem mehr als gute Jobangebote. In der Branche versucht jedes Unternehmen an Personal zu kommen und die Gehälter im Vergleich zur Arbeitszeit mega gut. Zudem sind die Professoren auch alle aus dee Praxis bzw. haben oder arbeiten teilweise immer noch in der Branche die sie lehren.

Tolles Lernen gute Stoffvermitlung

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Sehr enger Kontakt zu Dozenten. Man kann mit allen sprechen. Lehrinhalte, die (größtenteils) in der Parxis wirklich brauchbar sind. Ich studiere dual, daher können Lehrinhalte direkt angewendet werden/sind bereits bekannt & ich kann Mitsprechen. Würde es immer wieder tun.

Sehr interessant

International Management (B.A.)

Man lernt viel und kann es wahrscheinlich gut im Berufsleben später benötigen. Die Bibliothek ist schön aber leider zu klein. Es gibt zu wenig Bücher. Außerdem schließt die Mensa sehr früh , was sehr schade ist. Die professoren sind alle nett und die klausuren ganz okay.

Eigentlich ganz gut

Wirtschaftsingenieurwesen (Bocholt) (B.Sc.)

Ich würde sagen an sich ist die Hochschule sehr gut. Die Dozenten sind nett genau so wie die Professoren. Doch die Bibliothek ist leider ein bisschen klein. Die Ausstattung ist ganz Okey und Veranstaltungen auch. Da würde ich mir ein bisschen mehr wünschen. Ansonsten echt gute Hochschule

In dieses Ranking fließen 634 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.