Das Zahnmedizinstudium an der UWH ist einmalig!

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Das lange Warten auf ein Studiumplatz hat an der UWH ein Ende gefunden und Gott sei dank an der UWH!
Das Studium bereitet mir sehr große Freude, seien es die Dozenten, die schöne Architektur der Universität oder die schöne familiäre Atmosphäre, jeder Unitag ist besonders und man genießt es, seinen berufliche Ausbildung hier zu absolvieren
Sehr früh kommen wir als Zahnis in Kontakt mit Patienten und erwerben von Beginn an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Höhen und Tiefen

Medizin (Staatsexamen)

Eine der besten Universitäten in Deutschland um NC frei Medizin zu studieren. Finanzierung ist über einen umgekehrten Generationen Vertrag auch wenn man keine reichen Eltern hat kein Problem.
Die Leute die man kennenlernt sind aufgrund des individuellen Auswahlverfahrens überragend und eine Bereicherung. Leider oft chaotische Organisation, die man selbst übernehmen muss.

Familiärer Umgang

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Kleine Uni mit sehr persönlichem Kontakt und viel Gestaltungsspielräumen für Studierende. Engagement wird gefördert, so viel es geht, wird aber auch eingefordert. Studienfinanzierung wird über ein studentisches, sozialverträgliches Modell, den umgekehrten Generationenvertrag abgewickelt. Schöner Campus!

Tiefgründiges Studium mit inspirierenden Studis

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

PPÖ an der UW/H bietet eine breit angelegte und tiefgründige Einführung in die Philosophie, Politik und Ökonomik, die die wichtigsten Theorien, Konzepte und Debatten in diesen Bereichen abdeckt. Die Inhalte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und bieten einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Themenbereiche.

Besonders gefallen mir die kleinen Klassen, die es ermöglichen, Inhalte kritisch zu diskutieren und zu hinterfragen. Durch die kleine Gruppengröße haben wir die Möglichkeit, unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 559 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 896 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.