Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Eigenständiges, interdisziplinäres Studium

Städtebau NRW (M.Sc.)

Das Studium Städtebau NRW wird gerade deswegen interessant, weil so unterschiedliche Planungsdisziplinen aufeinander treffen und zusammen arbeiten.
Dabei sind gerade die Gruppenarbeitsphasen sehr lehrreich und bringen die Studierenden weiter. Neben diesem Austausch vermitteln die Lehrenden auf Augenhöhe ihre Inhalte und geben bei Projekten und entwurflichen Aufgaben Inputs.

Angewandte Informatik ist meine Welt und Beruf geworden

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich bin in 5 en Seminar, ich finde unsere Profs sind immer für und da und Sie beraten uns sehr gut, und die Mitarbeiterinnen/en sind sie sehr immer da wenn was brauchst, ich kann jeden empfehlen sich da zu bewerben .
Ich hoffe, daß wir gesund bleiben.

Tolles Berufsfeld, super Lernumgebung

Medienproduktion (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Natürlich kommen moderne Hilfsmittel zum Einsatz und ein komplett neuer Campus wird für unseren Studiengang errichtet. Darüberhinaus wirkt alles organisatorisch und bezüglich des Studienverlaufs gut durchdacht.

Die Dozenten

Maschinenbau (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr anstrengenden. Was für mich dazu geführt hat das ich abgebrochen habe. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen sammeln können. Die Praxis nähe ist auch sehr gut und da viele Firmen aus dem Lipper Umfeld sich an der Hochschule beteiligen bekommt man gute Praktika.

In dieses Ranking fließen 1.211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.