Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe University of Applied Sciences and Arts

www.th-owl.de

Sehr gute Zusammenarbeit

Angewandte Informatik

Die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe arbeitet im Fach evangelischer Theologie mit viele Hochschulen und Unternehmen zusammen. Die Dozenten sind sind super engagierte und geben sich viel Mühe den Inhalt interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Am besten gefällt mir, dass die Dozenten darauf zu achten, dass die Inhalte bzw. der Lerneffekt auch später in der Praxis als Lehrer einzusetzen ist. Natürlich verlangen die Dozenten sehr viel von uns. Nichtsdestotrotz finde ich es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man sollte wissen worauf man sich einlässt

Architektur

Dadurch das es ein kreativer Studiengang sollte jeder selber wissen dass es auch verschiedene Meinungen gibt. So ist es auch bei den Professoren wenn es nicht ihren Geschmack entspricht dann fällt auch so die Note aus.
Abgesehen davon ist die Organisation eine Katastrophe ob es um Absprachen unter Professoren geht oder um Antworten auf Emails.

Sehr Künstlerlich

Innenarchitektur

Hier lernt man viel auf einer künstlerische Art und oder Basis wie man sein Raum gestalten und oder fühlen kann. Licht Seminar finde ich sehr gut. Die Aufgabenstellung ist sehr interessant und fördert immer neue Ideen und man entwickelt sich sehr schnell im Innenarchitektur.

Leider nicht viel, nur Diskussionen mit Profs

Architektur

Ungerechte Benotung
Man kann seine eigene Idee nie umsetzen, immer die idee von den profs folgen.
Leider haben wir aktuell nur zwei Prof wo ich sagen, von denen hab ich viel dazu gerlent, ansonsten ist der Rest sehr unbrauchbar. Und menschlich garnicht in der Lage zu lehren.

In dieses Ranking fließen 621 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020