gute Erfahrungen

Sehr gut, alle Kommilitonen sind sehr freundlich und man hilft sich gegenseitig. Auch die Dozentinnen geben sich mühe und helfen immer weiter. Die Lehrinhalte könnte praktischer sein. Ein Praxissemester ist meines Erachtens etwas zu wenig. Technisch könnte auch noch aufgerüstet werden.

Praxisnah!

Design (B.A.)

In unserem Studiengang haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Designbereichen, in denen jedem professionell weitergeholfen wird und auch praxisnah an Aufträgen außerhalb arbeitet. Die Dozenten sind alle super nett und helfen bei jeglicher Situation. Die Fakultät versteht Mensch-sein und auch menschlich zu sein!

Interessanter als erwartet

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist interessanter als zuerst erwartet auch das Pflichtpraktikum bieten wertvolle Einblicke und erweitern den Lebenslauf positiv. Allerdings könnte der Lernstoff etwas interessanter und auch zum Teil in digitalerer Form rübergebracht werden.

Nur die Spitze des Eisberges

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich schließe gerade erst das erste Semester ab und trotzdem merkt man wie unfassbar umfangreich dieser Studiengang noch wird obwohl er es jetzt schon ist. Es gibt soviele Fächer, Formeln und Regeln. Man kann es manchmal garnicht glauben, dass das erst der Anfang ist.

In dieses Ranking fließen 1.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.